
PARTNER VON KAJ

Das Münchner Technologieunternehmen Robotise entwickelt und vermarktet Service-Roboter für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. In der Hotellerie hilft Roboter JEEVES dabei, Service-Leistungen zu verbessern und das Personal zu entlasten, indem er Getränke, Snacks und andere Artikel direkt bis an die Zimmertür liefert und wertvolles Gästefeedback einholt. Als rollende Maxi-Bar ersetzt er so bis zu 200 Minibars. JEEVES trägt entscheidend dazu bei, dem anhaltenden Fachkräftemangel in der Hotellerie zu begegnen und Gästen ein außergewöhnliches und zeitgemäßes Hotelerlebnis zu bieten.

Mit der intuitiven Housekeeping-App Roomgrid sparen Sie und Ihr Personal wertvolle Zeit und behalten die Kontrolle über alle Reinigungs- und Wartungsprozesse in Ihrem Hotel.
Ihre Mitarbeiter sind sofort startklar, egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC: Die Rezeption sieht alle Zimmer auf einen Blick, Reinigungskräfte melden Änderungen im Handumdrehen, und Mängel lassen sich ganz einfach Technikern zuweisen und nachverfolgen. Mit der neuen Green-Choice-Funktion bestellen Gäste via QR-Code Reinigungen ab und schonen so die Umwelt.
Die Vorteile für Ihr Hotel: weniger Leerlaufzeiten im Reinigungs- und Wartungsteam, weniger Zeitaufwand für Verwaltungsprozesse, Liveübersicht über alle Zimmer und Mängel im Haus sowie gesparte Reinigungskosten.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Roomgrid Ihre Housekeeping-Prozesse effizienter gestalten können unter:
www.roomgrid.io

Eine innovative Anwendung revolutioniert die Branche: DigiDine optimiert Prozesse und steigert die Kundenzufriedenheit. Speziell für Restaurants und die Hotellerie entwickelt, werden Reservierungen, Serviceruf, Bestellungen und Zahlungen effizient gestaltet und ein einmaliges Gästeerlebnis kreiert.
SAYUBI, das Unternehmen hinter DigiDine, kombiniert modernste Technologie mit einfacher Bedienbarkeit. Intuitiv verständlich können Gäste über ihr Smartphone Speisen und Getränke bestellen, Wartezeiten werden deutlich reduziert, das Servicepersonal arbeitet durch diese Entlastung bis zu 50 % effizienter.
Eine der stärksten Funktionen von DigiDine ist das integrierte Zahlungssystem. Gäste können ihre Rechnung direkt in der App über eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten begleichen, der Zahlungsprozess wird beschleunigt, die Sicherheit gleichzeitig erhöht

Hygienisch, nachhaltig, aktuell: Der digitale Lesezirkel von sharemagazines bietet Ihren Gästen den Zugriff auf mehr als 500 nationale und internationale Zeitungen und Magazine. Die Nutzung erfolgt per kostenloser App über das eigene Smartphone, Tablet oder zur Verfügung gestellte Endgeräte. Neben der Vielzahl an verschiedenen Zeitungen und Magazinen, können Sie Ihren Gästen mit dem individuellen Begrüßungsscreen der App zusätzlich aktuelle Neuigkeiten, Speisekarten oder digitale Gästemappen zur Verfügung stellen.
Eingerichtet wird der Location-based-Service schnell und unkompliziert über GPS oder das Wlan Ihres Hotels.
Nutzen Sie die Digitalisierung und werden Sie mit sharemagazines ein Ort des individuellen Lesevergnügens.

Überblick ist die einfache Lösung für Mitarbeiterkommunikation & Aufgabenmanagement. Ein digitales schwarzes Brett, Aufgaben mit Bild per App senden, den Überblick für die Direktion, und vieles mehr bietet Überblick. Selbstverständlich DSGVO konform und so, dass auch die weniger tech-affinen Kollegen gut zurechtkommen.
-
Digitales schwarzes Brett, auf Wunsch mit Bestätigung
-
Aufgabenmanagement mit wiederkehrenden Aufgaben, Vorlagen, Checklisten
-
Wissensbereich
-
ChaAuto-Übersetzung
-
Empfängerkreise
-
Multi-Property fähig
-
Web Version für den PC und Mobile App für Android & iOS
-
Unabhängig von Telefonnummern und E-Mail-Adressen