top of page

PARTNER VON KAJ

Astrein.png

Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister für Ihr Unternehmen, der maßgeschneiderte und flexible Lösungen in den Bereichen Housekeeping, Gebäudedienstleistungen und Personaldienstleistungen bietet? Dann ist die Astrein Exzellent Gebäudemanagement International GmbH genau der richtige Partner für Sie.  Seit 35 Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Hamburg tätig und das Portfolio umfasst zahlreiche Services für die Hotellerie:
 

  • Hotelservice/Housekeeping

  • Stewarding

  • Grundreinigung

  • Sonderreinigung

  • Glas- und Fensterreinigung

  • Personalleasing
     

Sauberkeit, Hygiene, hanseatische Ästhetik und Ihre Zufriedenheit – das sind die Ziele, für die sich das kompetente Team täglich deutschlandweit einsetzt. Astrein und exzellent eben.

www.astrein-exzellent-international.de

Finest Linen.png

Die Perfektion in der Herstellung der FINEST LINEN Produkte im Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und Individualität ist visionär.

FINEST LINEN  produziert individuelle Flach- und Frottierwäsche nach Kundenwunsch und in einer beeindruckenden und unvergleichlichen Qualität.

Ein Credo der Philosophie des Unternehmens ist die 
Nachhaltigkeit der Produkte, welche durch die Perfektion in der Herstellung erzeugt wird.

www.finest-linen.de

Hasenkampf.png

Gegründet im Jahr 1958, ist HASENKAMPF ein regional führendes Hygiene-Fachgroßhandelsunternehmen im norddeutschen Raum. Als Non-Food-Vollsortimenter mit etwa 10.000 Artikeln versorgt das Unternehmen mit eigener Logistik und über zwei Abholmärkte in Hamburg gewerbliche Kunden, u. a. aus dem Bereich HoReCa.

 

Das 23-köpfige Team von HASENKAMPF besteht aus erfahrenen Reinigungsexperten, Hygiene-Fachwirten und einem Gebäudereinigungsmeister. HASENKAMPF ist außerdem Gründungsmitglied der HighClean Group, einer der großen deutschen Fachgroßhandelsgruppen. Die Gruppe ermöglicht die bundesweite Belieferung und den gemeinsamen Einkauf. Dadurch ist sichergestellt, regional zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können.

www.hasenkampf.eu

JeanundLen.png

Seit der Gründung im Jahr 2013 durch Leonard, auch als „Len“ bekannt, dreht sich bei Jean&Len alles um Pflege, die das Beste aus der Natur und Wissenschaft vereint. Das Ziel war es, die Lücke zwischen traditioneller Naturkosmetik und stilvoll designten Produkten zu schließen. Den Anfang machten Shampoos für Kinder ohne Silikone, Parabene oder tierische Inhaltsstoffe, und seitdem ist die Produktpalette stetig gewachsen.

 

Mit Jean&Len bringen Sie frischen Wind in die Welt Ihrer Pflegeprodukte. Statt langweiliger Verpackungen bietet man coole Designs und statt muffig riechender Naturkosmetik gibt es duftende und performancestarke Produkte, die frei von tierischen Inhaltsstoffen sind. Ohne Gedøns* ist dabei die Philosophie von Jean&Len – man verzichtet auf unnötige Inhaltsstoffe, die Len persönlich auch nicht in seiner Pflege haben möchte. Doch das Unternehmen will Ihnen nicht nur die passende Pflege bieten, sondern Sie auch jeden Tag zum Schmunzeln bringen. Wenn Sie schon mal einen der Jean&Len-Produkttexte gelesen haben, wissen Sie sicherlich, was gemeint ist! Falls nicht, wird es Zeit, das zu ändern.

 

Gedøns* = Inhaltsstoffe, auf die Len persönlich gerne verzichtet.

www.jeanlen.de

Swissfeel.png

SWISSFEEL aus der Schweiz ist Hersteller von Hotel-Bettsystemen auf Basis des einzigartigen, voll waschbaren Schweizer Mineralschaums. Damit bleiben Kissen und Matratzen dauerhaft hygienisch sauber, sind länger einsetzbar und schonen zudem die Umwelt, da recyclebar. SWISSFEEL bietet für seine Produktpalette zudem verschiedene Finanzierungsalternativen an, von Kauf, über Miete (anlog Hotel-Mietwäsche inkl. Waschen der Matratzen) bis hin zu einem Tausch auf Gutscheinbasis – zur Schonung wertvoller Liquidität.

KAJ hilft Ihnen dabei,  mit SWISSFEEL aus dem wichtigsten Produktionsfaktor der Hotellerie – dem Hotel-Bett – ein Instrument zur Optimierung erfolgsrelevanter Schlüsselfaktoren zu schaffen.

www.swissfeel.com

Waldemar_Logo.png

WALDEMAR versteht sich als Spezialist für die Bett­wanzenbekämpfung und ist mit 30 Jahren Know-how in der Hospitality-Branche ein Profi in seinem Gebiet.  

 

Der Schlüssel liegt in einer adäquaten Bekämpfung und durch Prävention kann ein Neubefall frühzeitig festgestellt & beseitigt werden, bevor der Gast den Befall entdeckt.

 

Diese Methode macht sich bezahlt: keine kostenintensive Bekämpfungsmethode, keine Bereichssperrungen, keine negativen Kundenkritiken, keine Klagen.

 

www.waldemar-europe.com

bottom of page